Jump to content

Mitspieler für Modpack gesucht [18+]


Pallarot

Empfohlene Beiträge

Hallöle, 
ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder mit Minecraft anfangen und habe mir überlegt dies mit einem Modpack zu tun.
Da alleine spielen aber langweilig ist suche ich hier einen oder mehrere Mitspieler für das Abenteuer.

Ich bin 31 Jahre alt und suche Leute ab 18 mit entsprechendem Verhalten.
Ich nutze TS, das solltet ihr dann auch :)

Falls ihr Interesse oder weitere Fragen haben solltet, meldet euch einfach bei mir.

MFG
Pallarot

bearbeitet von Pallarot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin wen du noch nen Spieler für dein MC Projekt brauchst, wäre ich gern mit dabei. Ich wäre 23 Jahre alt und hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder Minecraft aus der Schublade gekramt und hätte mal wieder Bock mich in nem Modpack zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B