Jump to content

NationsCraft - Builder


KLP Best ofs

Empfohlene Beiträge

Moin!
Darf ich dir NationsCraft vorstellen?
NationsCraft ist eine kleine Survival, RPG - Stadt Community. Die 2018 gegründet wurde und nun im Wiederaufbau ist. 

"In der Stadt kann man sich Häuser mieten oder Häuser kaufen,"


Unser Team:
Unser Team besteht derzeit aus Einer Leitung, 1 Developer und 3 Helfer. Und 2 Builder Das Durchschnittsalter beträgt 15-17.

Was sind unsere Visionen?
Wir wollen eine Survival, Stadt - RPG Community aufbauen, mit Spielspaß und Freude.

Voraussetzungen im Bereich Supporter:
- Mindestalter : 14.
- Funktionierendes Mikrofon.
- Discord.
- Geistige Reife.
- gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
- kein Teammitglied in einem anderem Servernetzwerk.

Voraussetzungen im Bereich Builder:
- Mindestalter: 14.
- Du solltest Kreativ sein.
- Geistige Reife.
- Erfahrung im Bereich "bauen".
- kein Teammitglied in einem anderem Servernetzwerk.
- gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.

- Mittelalterlich bauen können.

- Freundlichkeit ist uns wichtig.

Wir suchen dringend Builder!

Bei weiteren Fragen / Infos meldet euch gerne auf unserem Discord (Klick)
Mit Freundlichen Grüßen Jonas - NationsCraft Leitung
Discord: KronixLP#9308 (https://discord.gg/QGRVXET)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin würde mich gerne mal wieder ein wenig in Minecraft verlieren und auch gerne etwas größeres „Erschaffen“. Also, wenn ihr Zeit habt, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen und eine runde mit euch Schnaken um zu schauen, ob ihr zu mir und ich zu euch passe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
Am 20.10.2020 um 15:13 schrieb daniel197:

Moin Moin würde mich gerne mal wieder ein wenig in Minecraft verlieren und auch gerne etwas größeres „Erschaffen“. Also, wenn ihr Zeit habt, würde ich gerne mal bei euch vorbeischauen und eine runde mit euch Schnaken um zu schauen, ob ihr zu mir und ich zu euch passe.

Moin! Haste Discord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B