Jump to content

Forge 1.8.9 Server geht nicht


HackerBanane

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich spiele jetzt seit ca. 6 Jahren Minecraft(auf OSX) und spiele auch viel mit Mods. Mit einem Freund wollte ich mit LuckyBlock Mods und LuckyBlock Adens (wie Shade, Troll, Plural, usw.) spielen.

Dafür wollte ich mir einen Localhost Server erstellen und dadrauf Forge Installieren. Normaler Localhost Server ist kein Problem. Das habe ich vorher schon für Minecraft Plugins Programmieren gemacht.
Also installierte ich mir den Forgeinstaller, wählte statt "install Client" "install Server" aus und die normale "Minecraft_server.jar" Datei und die "Forge-1.8.9-universal.jar" Datei sind in dem Serverordner gelandet.

Ich stellte die Eula auf true und öffnete die "Forge-1.8.9-universal.jar" Datei. Bei anderen Versionen hat es zwar geklappt und ein "Mods" Ordner erschien, aber bei der 1.8.9 kam dann folgende Fehlermeldung: "Die Java-JAR-Datei "forge-1.8.9-universal.jar" konnte nicht geöffnet werden. Überprüfe die Konsole auf mögliche Fehlermeldungen"

Wie löse ich das Problem?

Danke im Voraus für alle Bemühungen, mir zu Helfen!

LG

HackerBanane

bearbeitet von HackerBanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B