Tower 0 Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 (edited) Wolte mal herumfragen was ihr von meinem Aktuellen Build haltet. Und ja die Bilder sind nicht geordnet ind manche aus einer Kreativ Kopie Wirde aber alles in Survival gebaut, aktuelle kommt eine Richtige Stadtmauer noch dazu Mfg Tower Edited October 13, 2020 by Tower Hab noch etwas vergessen Link to post Share on other sites
Felix Werfel 0 Posted January 4 Share Posted January 4 Beeindruckend! Deine Gebäude sind cool! Sowohl innen als auch außen. Wie lange baust du sie schon? Was ist dein Gesamtspielerlebnis? Link to post Share on other sites
Tower 0 Posted January 4 Author Share Posted January 4 Oh je, mindestens 5 Jahre, nur immerwieder aktualisiert. Im allgemeinen ist Minecraft sowieso eins meiner Lieblings Games und bin seit 2010 dabei, immer mit Kumpels zusammen, aktuell arbeiten wir an einem Neuen Projekt, wobich auch bald Bilder Teilen werde, und sogar in Raytracing ( bisher macht eine Freundin die Bilder da sie auf dem Pc und ich auf der Xbox Series X zocke) Link to post Share on other sites
marlon999 0 Posted February 28 Share Posted February 28 Sieht gut aus 8/10 würde ich sagen Link to post Share on other sites
Tower 0 Posted February 28 Author Share Posted February 28 Aktuelles Projekt wird besser Link to post Share on other sites
draqonLight 0 Posted March 28 Share Posted March 28 7/10, von außen bisschen langweilig, ansonsten geil! Link to post Share on other sites
Tower 0 Posted April 3 Author Share Posted April 3 Ist tatsächlich Mittelalterlich inspiriert und einem kleinem Hauch Herr der Ringe , danke fürs Rating, aktueller build ist dem ähnlich aber hat ein paar Änderungen und einflüsse durch meine Freundin Link to post Share on other sites
Recommended Posts