Tower Posted October 12, 2020 Share Posted October 12, 2020 (edited) Wolte mal herumfragen was ihr von meinem Aktuellen Build haltet. Und ja die Bilder sind nicht geordnet ind manche aus einer Kreativ Kopie Wirde aber alles in Survival gebaut, aktuelle kommt eine Richtige Stadtmauer noch dazu Mfg Tower Edited October 13, 2020 by Tower Hab noch etwas vergessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Werfel Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Beeindruckend! Deine Gebäude sind cool! Sowohl innen als auch außen. Wie lange baust du sie schon? Was ist dein Gesamtspielerlebnis? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tower Posted January 4, 2021 Author Share Posted January 4, 2021 Oh je, mindestens 5 Jahre, nur immerwieder aktualisiert. Im allgemeinen ist Minecraft sowieso eins meiner Lieblings Games und bin seit 2010 dabei, immer mit Kumpels zusammen, aktuell arbeiten wir an einem Neuen Projekt, wobich auch bald Bilder Teilen werde, und sogar in Raytracing ( bisher macht eine Freundin die Bilder da sie auf dem Pc und ich auf der Xbox Series X zocke) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tower Posted February 28, 2021 Author Share Posted February 28, 2021 Aktuelles Projekt wird besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
draqonLight Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 7/10, von außen bisschen langweilig, ansonsten geil! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tower Posted April 3, 2021 Author Share Posted April 3, 2021 Ist tatsächlich Mittelalterlich inspiriert und einem kleinem Hauch Herr der Ringe , danke fürs Rating, aktueller build ist dem ähnlich aber hat ein paar Änderungen und einflüsse durch meine Freundin Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreeperHunter148 Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Hey, ich finde deine Gebäude sehen insgesamt schon echt gut aus. Vor allem die Häuser aus Holz gefallen mir sehr. Das Gebäude aus dem Cubblestone und dem Bedrock sehen meiner Meinung nach aber nicht ganz so toll aus. Ansonsten weiter so! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
5Hfe42ir7Mz Posted July 4, 2021 Share Posted July 4, 2021 Ich peröhnlich finde deine Gebäude sehr schön, aber das Cobblestone-Bedrock Gebäude het mich nicht ganz so angesprochen.Wenn du willst, dass deine Häuser RICHTIG episch aussehen (sie sehen schon episch aus aber ich meinte damit das Maximum der Schönheit) empfehle ich dir diesen Buildhack YouTuber: BBlocks 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts