Jump to content
  • 0

CommandBlock funktioniert nicht

Frage

Geschrieben

Hallo,

Ich brauch den CommandBlock und habe ihn in der server.properties enabled und den Server restartet.

Doch jetzt wo ich etwas in den CommandBlock schreiben wollte steht da dass er nicht eingeschaltet wäre. Aber ich hab ihn doch enabled!! Hoffe auf ne schnelle Antwort :D

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Wäre zwar nicht die Art von Fehlermeldung, die dann kommen sollte, aber wenn du kein OP im Creative-Mode bist, kannst du CommandBlocks nicht nutzen.

Liebe Grüße,

Baustein

• 0
Geschrieben

Die Fehlermeldung wäre dann aber noch zu verstehen, wenn da steht ,,Sie müssen OP haben und im Creative Modus sein''

Deswegen bin ich davon ausgegangen dass es sich nicht darum handelt ;)

MfG EP

• 0
Geschrieben

Also da stand :enable-command-block=false und ich hab es aufenable-command-block=truegesetzt. Es ist ein Bukkit Server und ich bin Op und war im Creative :/

• 0
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte es nur so machen dass ich zu bestimmten Koordinaten teleportiert werde.

Aber ich glaube eher es liegt daran dass die Server.properties nicht gespeichert werden. Der Server ist gemietet bei gamed.de und mache mit FileZilla das FTP. Dort ändere ich die server.properties und speichere sie. Dann starte ich den Server neu. Dann kommt dass der Kommandoblock nicht eingeschaltet wurde und dann schaue ich wieder in die properties und dort stehen dann wieder die vorherigen Einstellungen...

bearbeitet von Tuxcraft32
  • 0
Geschrieben

Ja ich weiß nicht wieso aber irgendwie hats dann plötzlich funktioniert... Naja hat sich dann erledigt. Wer das gleiche Problem auch hat sollte sich GameRule auf den Server packen denn irgendwie hats damit funktioniert... ^^