Jump to content
  • 0

Enderdrachen zweimal bezwungen - kein Drachenei


byClzx

Frage

Hallo Gemeinde,

 

ich habe das Ziel alle Achievments zu sammeln. Leider gibt es ein Problem. :( Ich habe den Drachen bezwungen, ohne das Ei abzubauen. Danach habe ich ihn wiederbelebt und erneut bezwungen, wo natürlich kein Ei mehr da ist.

Daher die Frage: Ist das Drachenei für immer weg? Oder habe ich eine Möglichkeit?

 

Danke und Gruß

byClzx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi

Das Ei gibt es im Normalfall (Vanilla) nur 1x im Spiel. Wenn du das Ei angeklickt hast kann es sein, dass es sich in einem näheren Umkreis einfach weg teleportiert hat und wo in der Nähe vom Portal liegt (Das Ei hat nämlich die Eigenschaft das es sich weg teleportiert wenn man es anklickt).

Wenn es blöd gelaufen ist dann wurde es vom Enderdrachen selbst zerstört wo du den Drachen das 2te mal bekämpft hast.

 

Um im Notfall das Achievement ohne Ei trotzdem noch zu retten gibt es noch die Möglichkeit sich das Ei zu „ercheaten“. Über den /give Befehl geht das ganz einfach (genaue Anleitung findet man leicht über YouTube wie man da am besten vorgeht). 
Ich glaube das ist dann auch okey da man es sich ja schon erspielt hat und Fehler passieren nun mal :) 

 

lg Stern 

bearbeitet von KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B