Jump to content
  • 0

Enderdrachen zweimal bezwungen - kein Drachenei


Question

Hallo Gemeinde,

 

ich habe das Ziel alle Achievments zu sammeln. Leider gibt es ein Problem. :( Ich habe den Drachen bezwungen, ohne das Ei abzubauen. Danach habe ich ihn wiederbelebt und erneut bezwungen, wo natürlich kein Ei mehr da ist.

Daher die Frage: Ist das Drachenei für immer weg? Oder habe ich eine Möglichkeit?

 

Danke und Gruß

byClzx

Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hi

Das Ei gibt es im Normalfall (Vanilla) nur 1x im Spiel. Wenn du das Ei angeklickt hast kann es sein, dass es sich in einem näheren Umkreis einfach weg teleportiert hat und wo in der Nähe vom Portal liegt (Das Ei hat nämlich die Eigenschaft das es sich weg teleportiert wenn man es anklickt).

Wenn es blöd gelaufen ist dann wurde es vom Enderdrachen selbst zerstört wo du den Drachen das 2te mal bekämpft hast.

 

Um im Notfall das Achievement ohne Ei trotzdem noch zu retten gibt es noch die Möglichkeit sich das Ei zu „ercheaten“. Über den /give Befehl geht das ganz einfach (genaue Anleitung findet man leicht über YouTube wie man da am besten vorgeht). 
Ich glaube das ist dann auch okey da man es sich ja schon erspielt hat und Fehler passieren nun mal :) 

 

lg Stern 

Edited by KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B