mastercrafter310 Posted September 3, 2012 Share Posted September 3, 2012 Hi, kennt ihr mods, wie zum Beispiel Buildcraft, die aber mit IC2 zusammen arbeiten (also quasi eine Art Addon zu IC2)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Ich weiß, dass das jetzt eine dumme Frage ist, aber was ist IC2? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted September 4, 2012 Share Posted September 4, 2012 Also, Tuxcraft Auf wenn mans nicht weiß, sollte man doch wenigstens aus dem Zusammenhang schließen können, das IC2 IndustrialCraft 2 ist. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kixel Posted September 5, 2012 Share Posted September 5, 2012 hallo mastercrafter, es gibt (nicht 100%ig) mods zu IC2, ich kann dir (sobald ein kumpel ausm urlaub wieder da ist) auch mal sagen welche. ist ein ziemlich nützlicher mod, nicht? :-) kixel Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackb0ld Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Also einige IC? Addons die ich selbst benutze sind... [*]AdvancedMachines 4.0 [*]Compact Solars [*]Nuclear Control [*]Modular Force Field System Version 2.0 [*]GraviSuite Ausserdem kann man halt noch viele lustige Sachen zusammen mit anderen Addons wie Forestry oder EE2 machen. Leider gibts bei GraviSuite das Problem das es sich mit EE2 in die Quere kommt da EE2 andere "Flugmodi" unterdrück. Und hier noch ne kleine Erklärung zu den Addons AdvancedMachines 4.0 Man kann die normalen Geräte ( Macerator, Compressor, usw ) verbessern so das sie schneller arbeiten. Compact Solars Hab ich persönlich nur auf dem Server installiert da man aus 8 einzelnen Solarpanels eins machen kann und das erheblich den Lag auf dem Server reduziert. Ausserdem gibt es sogar HV-Solarpanels, die gehen ab wie Schnitzel Nuclear Control Alle möglichen Blöcke und Items damit die gute alte Reaktor nicht explodiert Modular Force Field System Version 2.0 Joar... öhm... ein Energiefeld quasi wie ein Schutzschild den man nach allen Wünschen einstellen kann, zb das er Mobs in einem Bereich tötet. Oder nur gewisse Spieler zutritt haben ( SMP ) GraviSuite Absolut tolles Addon man bekommt ein neues Lappack ( kann bis zu 10.000.000 EU aufnehmen ) und das laden/entladen dauert nicht länger als bei einem normalen Batpack Und eine komplett neue Rüstung die *döm döm döm* GravitationChestPlate die alle eigenschaften der QuantumRüstung in sich vereint Plus dem neuem Lappack. Soweit so gut. Wenn es noch was gibt steh ich gerne zu verfügung Bin erstmal Hühnchen futtern *Diamantenschwert schnapp* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts