Jump to content

Mitspieler Privatserver Minecraft 1.16.02 (default)gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben wir suchen für unseren neuen Spigot Minecraft Server 1.1.16.2 (default) Mitspieler ca 5-6Plätze sind noch frei.Jeder bekommt Startutensilien und ein Häuschen in seine eigene Welt.

Shop vorhanden,Startgeld usw usw.

Spieler die gerne bauen wollen oder nur ausprobieren allesind Willkommen.

 Führungsteam  mainfactory32,PitDerMutige und ich YodaMorph777 

Wer die whatsapp ähnliche App hat auf Händy     :LINE       hat kann mich adden mit dem Namen    dvef1977.  Das App Symbol ist grün und weiß.

Wenn nicht teamspeak3  Zugangsdaten mach ich unten rein.Nur kann sein das nicht immer wer da ist. Unsere Spielzeiten momentan wenn wir gemeinsam spielen wollen sind immer ca 19.00 Uhr online.

 

Screenshot_20200904-092635_Opera.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich interessant an, suche nach paar netten leuten um privat bisschen minecraft zu spielen, weil ich keine lust auf große server mit 10.000 plugins und spielern habe und meine Freunde spielen nie sehr lange an einer Welt.

Wie alt seid ihr denn so im Durchschnitt wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY grüß Dich    wir sind momentan 5 Spieler   Spieler zwischen 9-45 Jahre ca.

TS3 Daten hab ich rein  nur da müssten wir ne zeit ausmachen.oder du holst dir die line app     und fügst mich als kontakt hinzu.   

Mit     dvef1977

 

Oder auf gut Glück TS3    so 19.00-20.00   sind wir meistens online

Gruß YodaMorph777          5Plätze sind noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B