Jump to content
  • 0

Mincraft Stürtzt immer ab!


FastGruner

Frage

Ich hatte schon vorher ein problem mit minecraft dass es immer abstürtzt , aber mein Bruder hatte mir immer geholfen. Ich hatte Minecraft ausversehen deinistalliert aber dann wieder installiert und jetzt stürtzt es immer ab wenn ich mich in einer Welt bewege. Ich habe meine Einstellungen so gemacht das ich die auf die schlechteste grafik ist. Mein bruder weiß auch nicht wass ich machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst da noch die debug.log, die auch im logs-Ordner ist mit anhängen.

Prüfe mal, ob alle deine Treiber aktuell sind (GPU-Treiber)

Teste mal, ob die 1.16.2 geht - also beim Launcher die "Neueste Vollversion" setzen - falls es da auch abstürzt, hänge dann mal die neue latest.log mit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Du kannst da über den Gerätemanager schauen oder über das Windows-Update prüfen, ob es Aktualisierungen gibt.

Hänge da mal die dDxDiag.txt mit an

 

Windows-Taste + R dücken und

dxdiag

eingeben. Da kurz warten, bis der grüne Balken durch ist und dann auf "Alle Informationen speichern" klicken.

Die DxDiag dann speichern und hier mit anhängen - da sind alle Informationen zur Hardware und Treiberversionen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die neuste Version scheint zu funktioniern aber es lagt noch ein bisschen und ich habe noch eine Frage: Kann ich die ExRollerCoaster mod (eig. für 1.12.2) trodzdem auf der neusten Version spielen und installieren (Habe nur Forge 1.12.2 und es ist immer abgestürzt) 

DxDiag Infos.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Zuerst Forge installieren:

Oben rechts auf "Recommended" den Windows-Installer downloaden und ausführen

http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html

Wenn Forge dann installiert ist, den Launcher starten, prüfen, ob als Profil Forge gesetzt ist und starten - Im Hauptmenü sollte unten links dann etwas mit Forge stehen - wenn das passt, das Spiel wieder beenden.

 

ExRollerCoaster gibt es nur noch hier:

http://www.9minecraft.net/exrollercoaster-mod/

Ganz unten "Download from Server 2"

Beim Download sollte die Datei "ExRollerCoaster-Mod-1.7.10.jar" heißen - wenn nicht, abbrechen und dann nochmal probieren

 

Die .jar Datei dann in den mods-Ordner packen und das Spiel starten und im Creativ-Modus schauen, ob im Inventar ein neuer Tab mit den neuen Items da ist

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 29.8.2020 um 15:06 schrieb Bedrock:

Zuerst Forge installieren:

Oben rechts auf "Recommended" den Windows-Installer downloaden und ausführen

http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html

Wenn Forge dann installiert ist, den Launcher starten, prüfen, ob als Profil Forge gesetzt ist und starten - Im Hauptmenü sollte unten links dann etwas mit Forge stehen - wenn das passt, das Spiel wieder beenden.

 

ExRollerCoaster gibt es nur noch hier:

http://www.9minecraft.net/exrollercoaster-mod/

Ganz unten "Download from Server 2"

Beim Download sollte die Datei "ExRollerCoaster-Mod-1.7.10.jar" heißen - wenn nicht, abbrechen und dann nochmal probieren

 

Die .jar Datei dann in den mods-Ordner packen und das Spiel starten und im Creativ-Modus schauen, ob im Inventar ein neuer Tab mit den neuen Items da ist

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hab die schritte gemacht und gucke jetzt ob es funktioniert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B