Jump to content

SWITCH - Minecraft - Bedrock Dedicated Server - Hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum, 

 

Ich betreibe einen Bedrock dedicated Server im heimischen Netzwerk dieser ist auch mit Minecraft für Android Spielbar! 

Jetzt versuche ich mit meiner Switch den server zu erreichen was leider nicht geht da dieser nicht wie in der Android version unter Freunde angezeigt wird. 

zu meiner Switch noch folgendes ich besitze de Nintendo online pass oder wie das Ding heißt, somit sollte eigentlich all dem nichts im wege stehen. 

 

weiß jemand was ich da noch machen kann damit der server für die Switch zur verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich kenne das von meinem Neffen. Wenn er auf einen dedicated Server connecten möchte, muss er sich von jemand anderem (2. Account o.ä.) auf den Server einladen lassen. Danach ist der Server auch auf der Switch zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Denis Wiedemann:

Hi, ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich kenne das von meinem Neffen. Wenn er auf einen dedicated Server connecten möchte, muss er sich von jemand anderem (2. Account o.ä.) auf den Server einladen lassen. Danach ist der Server auch auf der Switch zu sehen. 

Danke das werde ich mal versuchen!

 

Edit: Hat leider auch nicht geklappt, Lasse mich von Jemanden einladen bekomme ich auf der Switch keine Benachrichtigung über die Einladung. 

bearbeitet von Fabian Wolter
neue Informationen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B