NewJavaDeveloper Posted August 23, 2020 Share Posted August 23, 2020 (edited) Hallo! Ich versuche seit Stunden vergebens Minecraft-Partikel zu programmieren, die für jeden Spieler sichtbar sind. Die Methode p.spawnParticle() funktioniert da nicht weil hierbei nur der Spieler selbst den Partikel sieht. Kann mir bitte jemand irgendein funktionierendes Beispiel schicken, wie man das mit Paketen macht? Alle Tutorials die ich mir angesehen habe sind total veraltet und funktionieren daher nicht mehr. Edited August 26, 2020 by NewJavaDeveloper Link to comment Share on other sites More sharing options...
TixmTV Posted August 26, 2020 Share Posted August 26, 2020 Hey, ich habe da ein Video für dich, du kannst es dir ja mal anschauen. Eigentlich sollte es so, wie er es da zeigt klappen, musst du nur ein wenig auf deine Bedürfnisse anpassen. Link: Klicke, dann kommst du zum Video! Gruß Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
NewJavaDeveloper Posted August 26, 2020 Author Share Posted August 26, 2020 Hey, vielen Dank für deine Antwort! Das Video hatte ich zuvor auch gesehen und versucht es entsprechend anzupassen aber das funktionierte leider nicht. Alles total veraltet und basierend auf der 1.8. Habe mittlerweile aber eine andere Möglichkeit gefunden, die funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts