Tower Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Hey Leute, wollte mal fragen was ihr lieber verwendet, Steinziegel oder Cobblestone, wechsele seit Jahren bereits durch kann mich aber nie wirklich entscheiden Hab hier mal mein Standart Haus mit beiden gebaut und wollte mal wissen welche Version euch besser gefällt. Mfg Tower Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neviss Posted August 24, 2020 Share Posted August 24, 2020 Definitiv Steinziegel. Ich find Cobble soo hässlich 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tower Posted August 24, 2020 Author Share Posted August 24, 2020 Haha, verständliche 🤣 baue nur oft mit Cobblestone da ich auch viel an Npc Dörfern baue 🤣, hab diesesmal aber den Cobblestone im Dorf auch durch Bricks ersetzt 🤣 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmy Posted September 6, 2020 Share Posted September 6, 2020 ich finde Steinziegel definitiv besser!😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
golden_pickaxe Posted September 17, 2020 Share Posted September 17, 2020 Kommt immer drauf an was du bauen möchtest. Steinziegel hat was feines und finde ich für dein Beispiel auch besser. Wenn du aber z.B. ein Farmhaus oder etwas in die Richtung bauen willst, geht Cobblestone auch voll klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matze91 Posted October 5, 2020 Share Posted October 5, 2020 Auf jeden Fall Steinziegel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaos_girl Posted January 6, 2021 Share Posted January 6, 2021 Sieht beides sehr schön aus hast dir sehr viel Mühe gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tower Posted January 6, 2021 Author Share Posted January 6, 2021 Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felix Werfel Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hey, ich bevorzuge Steinziegel. Im Moment haben Kopfsteinpflaster und Steinziegel eine Explosionsbeständigkeit von 30, daher ist der einzige Grund, Kohle für das Schmelzen von Kopfsteinpflaster zum Bauen auszugeben, die Ästhetik. Wenn Steinziegel eine höhere Explosionsbeständigkeit aufweisen, entsteht ein Anreiz, Häuser aus Steinziegeln anstelle von Kopfsteinpflaster zu bauen, um den Schaden durch Kriechpflanzen zu verringern. Die Explosionsbeständigkeit von Kopfsteinpflaster könnte verringert werden, während Steinsteine bei 30 bleiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CreeperHunter148 Posted May 6, 2021 Share Posted May 6, 2021 Hallo zusammen, ich persönlich finde Cubblestone optisch auch um einiges schlechter als Steinziegel. Das Material sieht einfach viel zu roh aus und erinnert mich an die ersten Nothäuser am Anfang einer Welt. Steinziegel sehen meiner Meinung nach um einiges besser aus. Das ist letztendlich aber immer noch Geschmackssache! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts