Jump to content

Erfahrener Teamler sucht Stelle als Admin,Moderator!


Lxon

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Leserinnen!

Gliederung:
1: Persönliches
2: Meine Erfahrung mit Minecraft
3: Weshalb Ich?
4: Stärken/Schwächen
5: Kontaktdaten
6: Schlusswort

Persönliches: Ich bin Leon (ingame DerBrokolie), 15 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Fußball, das Treffen mit Freunden sowie der Aufenthalt am PC. Fußball spiele ich mittlerweile schon seit 12 Jahren und durfte schon des öfteren große Fußballclubs, wie der FC Köln, kennen lernen und dort spielen. Momentan spiele ich wieder in einem Fußballclub in dem ich sozusagen aufgewachsen bin und in dem ich viel lernen durfte. Ich besuche zur Zeit das "Gymnasium Am Turmhof" in der kleinen Stadt Mechernich und hoffe dort, mein Abitur zu bekommen. Momentan bin ich in der EPH (10 Klasse) und mein bisheriger Notendurchschnitt ist normal-gut. Vor allem Fächer wie Deutsch, Englisch und Sport liegen mir besonders. Besondere Berufspläne habe ich noch nicht, aber ich finde Online-Marketing sehr interessant.

Meine Erfahrungen mit Minecraft: Minecraft ist ein Spiel, welches mich schon immer faszinierte und ich durch die beiden Youtuber Dner und Ungespielt kenne. Damals, vor etwa 4-5 Jahren schaute ich den beiden beim Minecraft spielen zu, was meine Interesse sehr weckte. Zu Beginn tobte ich mich eher im Singleplayer aus und wechselte dann nach ein paar Jahren zum Multiplayer über.

Weshalb Ich? : Da ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Moderation sowie in der Administration mitbringen kann, bin ich definitiv der Richtige für ein Team, was eine Person in diesen Kategorien sucht. Ich war mehrmals als Moderator auf großen Servern tätig, die damals bis zu 70 Spielern hatten, sowie als Administrator, wo meine Aufgabenbereiche in Richtung Bewerbungsmanagement und Teamleitung lagen. Ich bin qualifiziert darin, Bewerber auf ihr Können in verschiedenen Bereichen zu testen und dementsprechend die richtigen Entscheidung zu fällen. Zudem bin ich eine sehr aktive und hilfsbereite Person, auf die Verlass ist. Die Kreativität, die ich besitze ermöglicht es mir, immer wieder neue Ideen, sowie Konzepte einfließen zu lassen. 

Stärken:
-> Hilfsbereitschaft
-> Freundlichkeit
-> Wille, Ehrgeiz, Motivation
-> Kreativität
-> Interesse
-> Versuchung Server so bestmöglichst zu gestalten wie möglich
-> geistige Reife
-> angemessenes Mikrofon, Setup

Schwächen:
-> Ungeduld
-> zu viel wollen
-> alles in kurzer Zeit erledigen zu wollen

Onlinezeiten können per Gespräch geklärt werden!

Kontaktdaten:
Discord: Tactic Lxon #1121
Hier im Forum: PN
Teamspeak: Lxon

Ich hoffe auf nahe Zusammenarbeit mit potenziellen Teams!
Mit Freundlichen Grüßen
Leon/DerBrokolie 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B