Jump to content

Mod und Plugins für Privat server Spigit 1.8.9


0Poker

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich suche jemand, der mir Plugins schreiben kann und die passendes Modpacks zum download raussucht. 

Ich habe einen Spigot server und bin froh das ich das hinbekommen habe dank YT. 

Jedoch suche ich Plugins und mods, welche genau das Luckyblock Battle wie das von Dner, LpMitKev, Sturmwaffel und Izzi wiedergeben. 

Nur statt 8min Timer 15min Timer und statt 24/32 LuckyBlöcke 50 Luckyblöcke. 

Auch soll es möglich sein, emerald Rüstung, Waffen und werkzeug herzustellen. 

Ansonsten bei LP mit Kev das LuckyBlockBattle schauen um zu wissen was ich suche. 

Wichtig ist das nach der Runde sich die Insel auf Werksstand zurück setzt. 

Die lucky Blöcke selber möchte ich nicht selber machen sonder ebenfalls die, die in den Videos zu sehen sind mit seltenen extrem op item sowie normalen items, lucky villager alles drumherum halt. 

Mein Server läuft auf der 1.8.9

Dementsprechen sollte das auch mit den Mods und plugins passen. 

Gerne bezahle ich dafür auch 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B