Jump to content
  • 0

FPS einbrüche


Ento

Frage

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich hatte vor kurzem eine Fehlermeldung beim starten von Minecraft (Error:65542), diesen Fehler konnte ich beheben doch seit dem habe ich egal ob in einer Singleplayer Welt oder auf einem Server extreme FPS einbrüche (1-10 FPS). Mein Laptop hat normalerweise Minecraft davor mit mindestens 80-100 FPS laufen lassen doch seit dem ist es unspielbar.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen!

2020-08-05_23.35.33.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also da ich nicht wusste wie ich den Fehler beheben muss habe ich auf YT nach Hilfe gesucht und habe eine Datei in Minecraft eingefügt (bin bei sowas wie gesagt relativ unwissend). Ich habe auch keine Ahnung warum mein Minecraft in einer VM läuft?! Falls du mir da weiterhelfen könntest wär ich dir sehr dankbar :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B