Minecrafter_140 Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Ich möchte hier die Adventure Map "Verloren in Wüste - Ein Donald Duck-Adventure" vorstellen. Man spielt Donald Duck, dessen Neffen von seinem Feind Dr. Nemesis entführt wurden. Bald stellt sich heraus, dass er sie in der Wüste gefangen hält. Als Phantomias versucht Donald, in dessen Geheimbasis einzudringen, ihn zu besiegen und letztendlich Tick, Trick und Track zu befreien. Hier der Download-Link für Mediafire: http://www.mediafire.com/download/toeymgki86f9zp6/Ein_Donald_Duck_-_Adventure.zip Ich hab hier ein paar Screenshots angehängt. Donalds Haus Das Geheimversteck Die Wüste Ein starker Endboss Viele Kämpfe Labyrinthe, Jump'n'Runs und... ...Aufzugmusik??? Wenn ihr die Map zu zweit spielt, ist Spieler 2 Supergoof! Verloren in der Wüste - Ein Donald Duck-Adventure ist für Fans von Donald Duck ein Muss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 (edited) Interessante Idee. Sieht gut aus! Edited September 10, 2013 by Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Wie manche auf solche Ideen kommen :DD Ich find die Idee geil Ich denke mal, die Map ist von dir oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Interessant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted September 11, 2013 Author Share Posted September 11, 2013 Wie manche auf solche Ideen kommen :DD Ich find die Idee geil Ich denke mal, die Map ist von dir oder? Von mir und meinem Bruder! Lad sie dir doch runter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 2 Dinge: Zu deiner Antwort: Sorry, keine Zeit zum downlaoden :-D Und versuche Doppelposts zu vermeiden. Das kommt einfach nicht so gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Ich werde sie in den nächsten 2 Wochen mal spielen und euch dann ein Feedback geben (ja, ein großer Zeitraum, aber so viel Zeit habe ich im Moment nicht). Vielleicht werde ich die Map auch mit meinem Freund für unseren Kanal aufnehmen Ich bin mal gespannt und ich hoffe du hast noch einen schönen Tag MfG EP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grifidus Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Hab mir die Map mal runtergeladen.Hier ist mein Feedback: Die Map macht Spaß zu spielen und mit Commandblöcken wurde gut umgegangen. Leider sieht man an manchen Stellen das Redstone, auch wenn das Nicht so schlimm ist. Die Storyidee ist gut, aber nicht bis zu Ende durchgezogen. Ich meine damit das es keine Bekannten Orte in der Map gibt und die Waffen nur am Anfang passend umbenennt sind zum Beispiel "Düsentriebs Buttermesser". Nachher heißen sie zum Beispiel "Robin Hoods Bogen". Beim nächsten mal würde ich mir eine komplett eigene Story mit eigenen Personen ausdenken. Die Map hat mir aber trotzdem gefallen und ich hoffe ihr nehmt mir meine umfangreiche Kritik nicht krumm. Viele Grüße Grifidus Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted September 11, 2013 Share Posted September 11, 2013 Werd sie gleich oder morgen mal ausprobieren, hab sie gerade jedenfalls heruntergeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted September 12, 2013 Share Posted September 12, 2013 Hallo, könntest du das Ganze bitte auch auf file-upload hochladen? (Oder mir die Datei per PN senden?) Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minecrafter_140 Posted September 12, 2013 Author Share Posted September 12, 2013 Wie mach ich das, ich kann ja bei einer Antwort keine Dateien anhängen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted September 13, 2013 Share Posted September 13, 2013 Echt nicht? Dann geh auf PN (den Brief) und erstell Ne neue PN. (Empfänger Biber) und iwo musste datein anhängen können (Oder kannss mir wer ders schon hat per PN senden? thx) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts