Jump to content
  • 0

Java (TM) SE Binary reagiert nicht


EveryDayTim

Frage

Hallo, ich habe mir gestern eine Mod für Minecraft installiert. Es hat alles geklappt bis auf Heute. Als ich Minecraft gestartet habe hat es bei der Hälfte des Ladebalkens einen Fehler gegeben, dort stand ,,Minecraft reagiert nicht'' Nach zahlreichen versuchen die Mod, Java und Minecraft neu herunterzuladen funktioniert es immer noch nicht. Ich danke schon mal im Voraus. LG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann wirklich niemand etwas anfangen.
Es sind weder Logs beigefügt, noch hast du erwähnt um welche Mods es sich handelt.

Wie soll man dir da helfen? Wir haben keine Glaskugel...

Möchte es aber dennoch mal probieren:

Lösche Minecraft und Java komplett und installiere es neu...

- Mehr war da leider beim besten Willen nicht drin -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

vor 1 Stunde schrieb Cantibra:

Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann wirklich niemand etwas anfangen.
Es sind weder Logs beigefügt, noch hast du erwähnt um welche Mods es sich handelt.

Wie soll man dir da helfen? Wir haben keine Glaskugel...

Möchte es aber dennoch mal probieren:

Lösche Minecraft und Java komplett und installiere es neu...

- Mehr war da leider beim besten Willen nicht drin -

Ok Entschuldigung, ich konnte nicht mehr hinzufügen weil ich keine Zeit mehr dazu hatte. Es handelt sich um Pixelmon aber ich glaube das spielt keine Rolle denn wie ich grade erfahren hab funktioniert nicht einmal die normale Minecraft Version 1.16.1 dahingegen aber die 1.12 das verstehe ich nicht. 

Was sie mit Logs meinen verstehe ich nicht da ich mich nicht gut mit Pc's auskenne. Das einzige was ich sagen kann ist das es mitten beim Starten aufhört zu laden und wenn man draufklickt das dann oben ,,Keine Rückmeldung'' steht. Doch drückt man erneut drauf steht dort ,, Java (TM) SE binary reagiert nicht. Und auch nach dem runterschmeißen und wieder herunterladen klappt es nicht.

Danke das sie mir helfen wollen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 2.8.2020 um 17:07 schrieb EveryDayTim:

 

Was sie mit Logs meinen verstehe ich nicht da ich mich nicht gut mit Pc's auskenne. Das einzige was ich sagen kann ist das es mitten beim Starten aufhört zu laden und wenn man draufklickt das dann oben ,,Keine Rückmeldung'' steht. Doch drückt man erneut drauf steht dort ,, Java (TM) SE binary reagiert nicht. Und auch nach dem runterschmeißen und wieder herunterladen klappt es nicht.

Danke das sie mir helfen wollen. LG

C:\Users\hp\AppData\Roaming\.minecraft\logs

Müsste der Dateipfad zu den Minecraft Logs sein... Einfach den Explorer (Ordner, je nach dem, wie man ihn nennen mag) öffnen, anschließend dürfte oben (in der Anwesndung) "Schnellzugriff" stehen, dort dann den Pfad einfügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B