Jump to content

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :p


Empfohlene Beiträge

Servus

auf dieses Forum wurde ich durch Google aufmerksam. Hab ein Problem bei der Java Version von Minecraft, wo Google leider keine Hilfe für mich war. Deswegen hoffe ich auf dieses Forum. Aber um nicht zu unverschämt zu sein, stelle ich mich erstmal vor 😉
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Meine ersten Erfahrungen mit Minecraft hatte ich auf der PS4. Leider noch zu der Zeit wo die PS4 Version ein eigenes Süppchen war. So richtig Spaß machte das Spiel dann später am PC, als Blackrock Edition.
Dank dem lieben Gronkh äugelte ich jedoch auch mit der Java Version, die ich mir vor ein paar Wochen dann auch gegönnt habe, und jetzt dabei bleibe. 

Der erste Eindruck von diesem Forum ist sehr positiv. Von daher freue ich mich dabei sein zu dürfen...............und natürlich auf die Lösung meines Problems hihi...............aber des in nem anderen Thread.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B