Jump to content

Minecraft - Suche Developer


JQ3

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich heiße Marc und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Developer für mein Netzwerk da ich selber nicht coden etc. Kann. Ich würde gerne so einen Server haben wie Timolia und Gomme gemischt. Derzeit kann man auf meinen Server nicht joinnen aber ich versuche das Problem zu lösen. Danach werde ich mich beeilen einen Spawn zu haben, etc. Natürlich habe ich ab dem 24. Julia 20 auch einen eigenen Teamspeak. 

Es würde moch freuen wenn du mir hilfst. L.G. Marc bei genaueren Infos einfach hier oder auf Discord anschreiben.

 

Discord: JQ3#3835

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B