Jump to content

Minecraft RessourcePack 3D-Sound


lasse_on_web

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe für meinen Minecraft 1.16.1 Spigot Server ein RessourcenPack erstellt. Darin befinden sich auch Sounds: Diese Sound Datein funktionieren auch, aber sie sind nicht 3D wie die in Minecraft. (Also wenn man /playsound minecraft:ambient.cave ambient @p [Kordinaten wie zB:165 75 23] )

Wie kann ich die Soundatei 3D machen?

2. Problem Wo ladet ihr euer RessourcePack hoch um es in den server.properties zu verlinken. Hab es mit dem direkten Downloadlink von MediaFire gemacht. Bei mir funktioniert auch alles, bei meinen Freunden wird zwar danach gefragt aber funktionieren tut es nicht.

Vielen Dank im vorraus und Sorry für alle Rechtschreibfehler

Lasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B