Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin SentitneS und gerade erst dem Forum beigetreten. Ich spiele Minecraft seid dem release. 

Ich habe vor ungefähr einem Monat mit Youtube angefangen. Wer Bock hat nen Minecraft Lets Play zu schauen, der sollte mal bei mir vorbeischauen!! Derzeit laufen auch noch andere Lets Plays, aber diese haben nichts mit Minecraft zu tun. Würde mich über ein paar Abos freuen. Aber nur für die, die meine Videos auch gerne schauen. Bitte keine leeren Abos. 

Hier noch der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCACw0IELIXj09J3MGhvPI3w

 

 

Lg SentitneS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B