Jump to content

Der lange Weg nach Osten


Glutfunken

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Minecraft-Freunde,

nachdem das hier der Platz für völlig sinnfreies zu sein scheint, habe ich mal beschlossen, das hierhin zu packen. Ich hab vor 2 Wochen ein neues Projekt gestartet, eine Art Travelblog nur eben in Minecraft. Sprich der Protagonist der Geschichte geht Richtung Osten und erzählt dabei, was ihm so alles unterkommt. Einen Plot gibt es dabei nicht wirklich, ist es doch auch für mich immer überraschend, was mir das Spiel zum beschreiben in den Weg legt. Das ganze läuft auf Twitter mit immer einem Tweet pro Tag. Falls der/die eine oder andere sich dafür interessiert oder quasi von Anfang an dabei gewesen sein möchte, könnt ihr ja mal vorbeischauen.

https://twitter.com/dieesse

Lg

Glutfunken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B