Jump to content
  • 0

Minecraft Crafttweaker NBT Tags richtig verwenden


Xydru

Frage

Für mein Modpack, dass in der 1.12.2 läuft, würde ich gerne ein Rezept mit Crafttweaker erstellen. In diesem Rezept kommt ein Item, dass den Namen Battery trägt, vor und stammt aus Galacticraft. In meinem Crafting Rezept würde ich gerne folgendes haben:

galacticraftcore:battery (Gefüllt mit 15000gJ, also voll) + (etwas anderes) = neues Item (+ leere galacticraftcore:battery in Crafting table, ähnlich wie Wasser- und Lavaeimer die nach nutzen im Crafting Rezept leer werden.)

 

Damit erschließen sich zwei Probleme:

1. galacticraftcore:battery darf nur im Crafting Rezept als Teil dessen erkannt werden, wenn sie voll ist. Erste Anläufe meinen, dass ich dafür auf irgendeine Art und Weise Tags nutzen muss.
z.B. galacticraftcore:battery.onlyWithTag(Nun muss ich den Teil wissen, der in diese Klammern kommen soll. Das ist mein Hauptproblem!)

2. galacticraftcore:battery muss jetzt im Crafting Table bleiben, aber leer!
Das ist aber ein nebensächliches Problem und mir ist es erstmal wichtig, das erste zu lösen.

 

Vielen Dank fürs Lesen,

Xydru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B