Jump to content

Xydru

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Xydru

  • Rank
    Holzfäller
  1. Xydru

    Minecraft Atomic Science

    Die Mod scheint nur auf der 1.12.10 up to date zu sein. Habe sie jetzt entfernt, auch wenn ich gerne damit gespielt hätte 😞
  2. Xydru

    Minecraft Atomic Science

    Hmm... Die meinen auch, dass das alles im Mod integriert ist. Ich werde mal gucken, ob die Version vielleicht nicht aktuell ist, wenn ich wieder zu Hause bin. 😉
  3. Xydru

    Minecraft Atomic Science

    Aber warum wird es in NEI nicht angezeigt? Und Control Rods scheint es auch nicht zu geben. Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, wie man das dann bauen soll, also den Teilchenbeschleuniger, weil es dieses spezielle Elektromagnetische Glas nicht gibt.
  4. Xydru

    Minecraft Atomic Science

    Rei's Minimap. Werde mir dann auf jeden Fall Voxelmap holen 😉 Aber weißt du auch was zu Atomic Science, also warum der Mod so karg gehalten ist?
  5. Bei den 200 Mods sind viele nur für die 1.7.10 - 1.12.2 beherbergt zwar auch viele Mods, aber nicht ganz so viele wie die 1.7.10 und auch nicht alle, die ich will. Dann werde ich einfach die Addons dazuinstallieren - scheint ja gut zu laufen. Danke nochmal 🙂
  6. Hey Leute, wollte für mein Modpack ein paar Addons für Thermal Expansion installieren. Allerdings braucht man dafür Thermal Foundation, wofür man wiederum COFH World braucht. Ich spiele jedoch auf der 1.7.10, und COFH World gibt es nur für die 1.12 oder höher. Habe jetzt nur Thermal Foundation hinzugefügt, und es scheint bis jetzt zu funktionieren. Die Frage ist nur, ob es ohne COFH World vielleicht einfach abschmieren wird, oder ob ich den auch weglassen kann und die Addons ohne ihn installieren kann. LG Xydru
  7. Xydru

    Minecraft Atomic Science

    Hey Leute, ich habe paar Fragen zu (wahrscheinlich) Atomic Science. Also zu allererst stört mich die HUD links oben (falls sie von diesem Mod ist) extrem: Wegen ihr musste ich die Minimap deaktivieren, was ich aber nicht will. Leider ist im Internet wenig über diese HUD geschweige überhaupt über Atomic Science etwas zu finden, was up to date ist. Würde mich echt freuen, wenn jemand weiß, wie ich sie deaktiviere oder verschiebe. Das zweite Thema sind die wenigen Items aus Atomic Science: Ich weiß nämlich nicht, ob ich noch irgendwelche Zusatz Mods installieren muss, oder ob das schon reicht. Zum Beispiel ist weder Deuterium, noch Antimaterie für den Teilchenbeschleuniger zu finden, der angeblich auch zum Mod dazu gehört. Sollte es aber daran liegen, dass der Mod jetzt einfach anders funktioniert, würde ich gerne wissen, wie, da die letzten Beiträge zu diesem Mod größtenteils aus dem Jahre 2014 stammen. LG, Xydru
  8. Hilft leider nicht. Naja, dann muss ich wohl damit leben.
  9. Das Problem ist leider geblieben: Es fehlen wieder verschiedene Itemtexturen, die den Namen gem.0/11/12/14/14/15 tragen. Weiß zwar nicht wozu das gut ist, aber würde das Problem trotzdem gerne fixen. Ansonsten scheint die Version genauso wie die andere zu laufen (die von 9Minecraft) EDIT: Habe auch andere Mods mit Texturfehlern geupdatet, aber das Ergebnis blieb gleich:
  10. Nein, mache ich mal. Gebe mal gleich Bescheid, ob es einigermaßen funktioniert oder nicht
  11. Ich habe das Modpack jetzt bisschen optimiert und unter anderem auch die neueste Version von Voltz Engine bei curseforge geholt, weil beim alten paar Texturen nicht existierten (bei dem aus 9minecraft) Allerdings kriege ich dann folgende Fehlermeldung: Und die einzige ab 1.11 Versionen davon auf curseforge sind alle mit UNSTABLE gekennzeichnet. Weißt du vielleicht, wo ich eine gute, aktuelle Version davon finde? PS: Im Anhang ist die neueste aus curseforge (1.9.14b302) und die aus 9Minecraft (ohne Versions Name) Voltz-Engine-1.7.10.jar VoltzEngine-1.7.10-1.9.14b302.jar
  12. okay, das ist echt ziemlich komisch. Wenn ich jetzt versuche (mit dem zweiten) in eine Welt hineinzugehen oder eine neue Welt zu machen, werde ich in das menü gui geworfen und meine Aktionen wurden nicht gespeichert (z.B neue Welt nicht erstellt) Das ganzen passiert immer 5 Sekunden nach dem create/enter button. EDIT: Wenn ich die zweite Datei wieder rausnehme, funktionierts
  13. Das erste hab ich auch schon ausgetauscht, das mit dem zweiten wusste ich nicht. Probiere es gleich mal aus
  14. Hab ich gemacht, Flatworld ohne Structures generiert jetzt super. Aber bei normale World Gen mit Structures kriege ich folgende Fehlermeldung: The game crashed whilst exception in server tick loop Error: java.lang.NoClassDefFoundError: net/mcft/copy/betterstorage/api/crate/ICrateStorage Crashreport: https://hastebin.com/rudefoqeqi.sql
  15. Jo die Meldung war der Crash Report. Zu den Screens: Werde erstmal schlafen und dann morgen weiter antworten. Gute Nacht, Xydru
×
×
  • Create New...