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Problem mit Sildurs Shadern


SolidBlueBlocks

Frage

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit Sildurs Shadern. Wenn ich in eine bestimmte Welt gehe, haben Blöcke wie Blätter keinen Schatten. Mit BSL habe ich diesen Fehler nicht. Wenn ich weit von den Blättern weggehe und dann wiederkomme, also die Chunks neu lade, sieht alles wieder normal aus. Wenn ich die Welt verlasse und wieder reingehe, habe ich das Problem wieder. Das ist erst seit ein paar Tagen so, an der Hardware liegt es nicht. Wenn ich Clips mit der replaymod gestalten will, hilft auch das weglaufen und Chunks neu laden nichts, die Blätter sehen einfach schlecht aus...

LG

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Das habe ich bereits mehrmals versucht. Noch ein paar genauere Daten: OptiFine 1.15.2 pre 30, Sildurs vibrant shader extreme VL, Amd ryzen 5, NVIDIA geforce GTX 1650, 16 gb ram. Läuft flüssig auf 90 fps.

 

Ich denke, ich habe es behoben! Wenn ich die Sichtweite auf 16 chunks stelle, habe ich das Problem nicht und immer noch 50-60 fps. Ich würde trotzdem gerne wieder mit 12 chunks Sichtweite spielen, da muss es doch eine Lösung geben? Auch bei 8 Chunks werden die Schatten nicht dargestellt... 😯

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