ich habe ein Problem mit Sildurs Shadern. Wenn ich in eine bestimmte Welt gehe, haben Blöcke wie Blätter keinen Schatten. Mit BSL habe ich diesen Fehler nicht. Wenn ich weit von den Blättern weggehe und dann wiederkomme, also die Chunks neu lade, sieht alles wieder normal aus. Wenn ich die Welt verlasse und wieder reingehe, habe ich das Problem wieder. Das ist erst seit ein paar Tagen so, an der Hardware liegt es nicht. Wenn ich Clips mit der replaymod gestalten will, hilft auch das weglaufen und Chunks neu laden nichts, die Blätter sehen einfach schlecht aus...
Frage
SolidBlueBlocks
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit Sildurs Shadern. Wenn ich in eine bestimmte Welt gehe, haben Blöcke wie Blätter keinen Schatten. Mit BSL habe ich diesen Fehler nicht. Wenn ich weit von den Blättern weggehe und dann wiederkomme, also die Chunks neu lade, sieht alles wieder normal aus. Wenn ich die Welt verlasse und wieder reingehe, habe ich das Problem wieder. Das ist erst seit ein paar Tagen so, an der Hardware liegt es nicht. Wenn ich Clips mit der replaymod gestalten will, hilft auch das weglaufen und Chunks neu laden nichts, die Blätter sehen einfach schlecht aus...
LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden