Jump to content
  • 0

Minecraft laggt Bitte lesen


Marcel Schü

Frage

Hallo ich habe mir damals Minecraft geholt und auf dem Laptop gespielt den ich immer noch habe. Damals deinstalliert da kein Interesse mehr. Nun würde ich gern mal wieder und hab es wieder installiert aber es läuft nicht richtig.

verändeungen seither sind das win 7 auf 10 geupdatet habe. Ich habe zwei Grafikkarten drin, Intel und Nvidia. Mit Intel startet louncher normal und spiel auch jedoch ruckelt 

mit Nvidia startet louncher mit blackscreen jedoch lassen sich Sachen trotzdem auswählen also suche ich mit der Maus den spielen Button und es startet. Jedoch ruckelt es auch, zwar weniger aber trotzdem.

damals lief es komplett ruckelfrei.

ich habe 4 gb ran wovon 2,6 zur Verfügung stehen 

Ich kenne mich recht wenig aus ich weis nur das damals mein Kollege mir alles eingestellt hatte damit es besser läuft und wie und wo das weis ich leider nicht. Kennt jemand typische Einstellungen die man machen kann ? 
hab bei Google schon gefunden dass

ich die Java Dateien Java javaw und javaws bei der Grafikkarte hinzufügen soll sowie auch Minecraft und den louncher.

ich habe alle Einstellungen in Minecraft auf das Minimum gesetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B