Jump to content

SkyBlue - Sucht Unterstützer


Nzoth

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Willkommen in diesem Beitrag,

bevor wir zu den Stellen kommen für die ihr euch bewerben könnt, erst einmal etwas zu unserem Projekt bzw Team:
SkyBlue (der Name könnte sich geringfügig noch ändern) ist eine Adventure Map, an der wir angefangen haben zu arbeiten.

Hierbei geht es um die Dimension Altura in der einige fliegende Inseln im endlosen Wolkenmeer schweben.
Als Spieler wird man die Aufgabe haben die Inseln zu erkunden, spezielle Items über ein Custom Jobsystem zu erhalten und zu craften, sowie den Ursprung der Verderbnis zu suchen, die seit einiger Zeit die Inseln heimsucht. (Und diese zu besiegen)

Noch genauere Infos zu dem Konzept gibt es aber leider nur für Teammitglieder bzw Anwärter.

Aktuell sind am Projekt bereits 9 Personen beteiligt. Da bei uns allerdings auch das wirkliche Leben vor geht, können wir noch mehr Hilfe gebrauchen.

Was wir aktuell suchen:

- Builder

Zu den Buildern zählen Architekten, Bauhelfer und Biomdesigner.

- Zu Aufgaben der Architekten gehört unter anderem das entwerfen von Gebäuden und Dungeon-Strukturen.

- Biomdesigner erschaffen per Hand und mit Plugin Tools die natürliche Umgebung von Altura's Inseln.

- Bauhelfer unterstützen sowohl Architekten als auch die Biomdesigner beim Bau.

Sofern du kreativ bist und gerne baust, kannst du dich gerne per PN oder auf Discord vorstellen und bewerben.

Btw. auch Kreative Köpfe die nicht gut bauen können. Können sich gerne bei mir melden. Bezüglich der Story oder auch Ideen für die Map.

Und denkt bitte dran, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... auch nicht in Altura image.gif.56af14587195243d61ebdc0927f3caf9.gif

LG Nzoth
Discord: N'Zoth#1586

bearbeitet von Nzoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B