Jump to content

Minecraftforum.de - Umfrage (Juli 2020)


Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Letzten Monat haben wir damit begonnen, euch zu euren Erfahrungen hier im Forum zu befragen. An dieser Stelle möchte ich mich stellvertretend fürs ganze Team bei euch für eure Teilnahme bedanken! Es hilft uns sehr, eure Meinungen und Anregungen zu hören.

Gerne möchten wir das zu einer Tradition machen. Daher haben wir eine neue, etwas angepasste Umfrage aufgesetzt. Diese wird nun für den gesamten Juli unter https://minecraftforum.de/umfrage bereitstehen.

Die Umfrage ist völlig anonym, es sei denn, ihr teilt uns im letzten (freiwilligen) Feld euren Nutzernamen mit.

 

Ich freue mich, auch diesen Monat wieder eure Meinungen zu hören. Seid euch gewiss: wir haben schon einiges für die nahe Zukunft vor ;)

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B