Jump to content
  • 0

mit Freunden spielen


Ron

Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit den Family Konto Einstellungen bei Microsoft. Ich habe für meinen Sohn einen Account angelegt und den dann zum Family Konto zugefügt. Soweit so gut. Jetzt wollte mein Sohn mit seinen Freunden spielen und da kam die Fehlermeldung das dies nicht geht und das ich doch bitte dies in meinem Family Konto Einstellungen einstellen sollte. So hab jetzt den halben Tag damit verbracht dieses Problem zu lösen. Bisher aber leider keinen Erfolg.  Ich seid meine letzte Hoffnung ;).  Achja alleine spielen kann er auf seinem Android Tablet. XBox live App etc. hab ich alles installiert und dort auch nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hilfe

Der Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Geh mal in die Einstellungen:

https://account.xbox.com/de-de/Settings

Wenn du bei den Einstellungen bist, schau mal beim mittleren Tab (Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit) ob unten bei

"Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und "Sie können Clubs erstellen und beitreten" auf Zulassen gesetzt sind.

 

Ganz unten auf "Senden" klicken und ein wenig warten.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe.

 

Achja bei dem Link kam nur die Hilfe Seite. Habe es aber auch so dann gefunden.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Der Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B