Jump to content
  • 0
Ron

mit Freunden spielen

Question

Hallo, ich habe ein Problem mit den Family Konto Einstellungen bei Microsoft. Ich habe für meinen Sohn einen Account angelegt und den dann zum Family Konto zugefügt. Soweit so gut. Jetzt wollte mein Sohn mit seinen Freunden spielen und da kam die Fehlermeldung das dies nicht geht und das ich doch bitte dies in meinem Family Konto Einstellungen einstellen sollte. So hab jetzt den halben Tag damit verbracht dieses Problem zu lösen. Bisher aber leider keinen Erfolg.  Ich seid meine letzte Hoffnung ;).  Achja alleine spielen kann er auf seinem Android Tablet. XBox live App etc. hab ich alles installiert und dort auch nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hilfe

Der Ron

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Geh mal in die Einstellungen:

https://account.xbox.com/de-de/Settings

Wenn du bei den Einstellungen bist, schau mal beim mittleren Tab (Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit) ob unten bei

"Sie können an Multiplayer-Spielen teilnehmen" und "Sie können Clubs erstellen und beitreten" auf Zulassen gesetzt sind.

 

Ganz unten auf "Senden" klicken und ein wenig warten.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden habe.

 

Achja bei dem Link kam nur die Hilfe Seite. Habe es aber auch so dann gefunden.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Der Ron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B