Jump to content
  • 0
Philminecraft

Spielstand lädt nicht mehr!

Question

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich spielen fleißig Minecraft und haben nun ein gewaltiges Problem.  

Seit dem Update gestern lädt unser Spielstand nicht mehr! 

Wir spielen auf der PS4. Zuletzt gestern Abend, eigentlich nach dem Update. Sauber gespeichert, alles fein. 

Aber heute lässt sich der Spielstand zwar noch auswählen, diverse Pakete werden geladen, aber sobald ich in meinem Bett aufwache, sehe ich noch kurz, d.h. so max 1 Sekunde, wie ich wählen kann zwischen Aufstehen und chatten. Im Hintergrund werden 2 Infotexte in Fenstern angezeigt. Solche die man häufiger mal bei Updates sieht. Zeit zum Lesen bleibt nicht.

Dann stürzt das Spiel ab und ich bekomme eine Ps Fehlermeldung.

Es bleibt folglich sich keine Zeit meinen Kumpel einzuladen. 

Die Uhrzeit des Speicherstands scheint mir auch eher der von Start des letzten Spielens zu sein, nicht als wir das Spiel verlassen haben.

Kennt jemand das Problem? Oder hat gar eine Lösung für uns?

Das wäre sensationell, denn auch wir haben viel Zeit in unsere Welt gesteckt. 

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Schönen Abend!

Beste Grüße, 

Philminecraft

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich denke das du dies schon gemacht hast aber wenn nicht: Minecraft von PS4 löschen und deinstallieren wäre jetzt mein Vorschlag. Wenn dies nicht klappt warte mal zwei, drei Tage oder geh mal in den Minecraft Discord Server! Viel Glück weiterhin!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B