Jump to content

Suche Teammitglieder für ein kleines Projekt


SplashReal

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft Freunde,

 

hiermit gebe ich bekannt dass ich Offiziell mehrere Posten suche was den Minecraft Server meiner

Community angeht. Natürlich habe ich ein paar Informationen zu meinem Server hier niedergeschrieben:

 

Unser Server wird erstmal ein kleines Gameserver Projekt welches auf ein CityBuild Konzept

aufbaut. Dieses Projekt enthält sowohl die Möglichkeit einfaches CityBuild zu spielen

als auch die Möglichkeit mit seinem Clan gegen andere Clans anzutreten. wie das funktionieren

soll? Nun das ist recht simpel. Es gibt Welten in denen PvP aktiviert ist und Welten in denen kein

PvP herrscht.

Mehr dazu gibt es später.

 

Doch was genau suchen wir?

 

Ebenfalls eine Einfache Frage, wir suchen im Prinzip alles mit Erfahrung.

 

- Senior-Moderator (Teamleitung)

 

- Developer (Abteilungsleitung)

 

- Moderator

 

- Developer

 

- Developer (Test)

 

- Test-Moderator

 

Auch Leute in der Administration werden Gesucht, diese müssen aber nicht einfach eine Bewerbung

schreiben sondern sich vorher auch beim Community-Management vorstellen. Dies könnt Ihr auf unserem

Teamspeak tun.

Bewerben könnt Ihr euch hier: *Hier klicken*

Falls Ihr Fragen oder Ähnliches habt, meldet euch doch gerne hier:

Teamspeak-Server

bearbeitet von SplashReal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B