Jump to content
  • 0

Kleine frage zum CrossfireXn


Kixel

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Danke für eure Antworten.

@cpt. kirk: danke für den hinweis, aber leider gibt es keine passenden foren hier (hardwaremäßig), im übrigen möchte ich das ja benutzen, um bei minecraft ne höhere fps zu kriegen :-P

@tuxcraft: sicher mit den identischen karten? ein BISSCHEN ahnung hab ich ja, also brauchst du MIR das mit mobo und bridge nich sagen, war mir nur nich mehr sicher ob identische karten oder karten mit beidesmal ner 70 hintendran.

@eywa: wird hier eigentlich jeder, der halbwegs aktiv ist, helper? (no offense!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ehm Kixel, mal nicht zu deiner Frage:

Hier wird nicht jeder, der aktiv ist, Helper. Wer Helper ist, ist hier aktiv. So stimmt der Satz.

Du warst im alten Forum auch Helper und zwar, weil du's draufhattest. Glaub ich zumindest, ich war da ja noch nicht wirklich aktiv dabei.

Und Tux und USS haben's einfach drauf. Sollte ich (nicht von dir, sondern von meinem eigenen Bild) davon überzeugt sein, dass einer der beiden nichts könnten, wären mir auch 1.000 Beiträge egal. Und ich denke, da spreche ich auch für Eywa.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B