Jump to content
  • 0

Minecraft funktioniert nicht


Skrillus

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn ich Minecraft öffne und der Ladebalken voll ist, verschwindet das Fenster aber das weiße Fenster mit dem Mojang Zeichen taucht nicht auf.Wenn ich Minecraft nochmal starte ,wird mir gesagt das Spiel läuft bereits.Aber das Icon ist nicht in der Taskleiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Welche Version von Minecraft nutzt bzw. spielst du? 

Sind irgendwelche Mods installiert? 

Kannst du zusätzlich bitte die "latest.log" Datei hier anhängen. 

 

Diese findest du unter folgenden Pfad, einfach in deinen Explorer eintragen. 

%appdata%

.minecraft\logs\latest.log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Beim Twitch Launcher müsste der Pfad bei

C:\Users\NAME\Documents\Curse

sein. Dort gibt es einen Ordner mit /instances/ oder so - dort sind dann die Minecraft-Dateien und auch der Logs-Ordner

Schau da gleich mit, ob dort auch ein /crash-reports/-Ordner ist - da beide Dateien mit anhängen

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Schau mal in den Einstellungen vom Launcher, ob da irgendwo ein Pfad angegeben ist - ansonsten durchsuche den PC mal nach "Twitch" oder "Curse"

 

Evtl. noch unter %appdata% und schauen, ob es dort einen Twitch-Ordner gibt

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B