Jump to content
  • 0

Essentails ToolKit


MrEd_NRW

Frage

Hallo Miner was muss man in Essentials einstellen, damit ein Spieler automatisch Toolkit erhält wenn er den Server betritt?.

Ich möchte das so einstellen, dass wenn ein Neuer Spieler den Server kommt, automatisch das ToolKit erhält mein englisch ist nicht so gut darum bitte ich um Hilfe wo ich das einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Soweit ich weis kannst du bei Essentials(-Core) nur einstellen welche Items der Spieler erhalten soll, wenn er den befehl "/kit" eingibt. 

Dazu musst du in deiner config.yml folgendes eingtragen: 

 

kits:
  tools:
    delay: 10
    items:
      - 277 1
      - 278 1
      - 279 1

Die Zahlen repräsentieren immer das Item und die Anzahl. 
Der Delay gibt an nach wie viel Sekunden der Spieler sich das Toolkit erneut geben lassen kann. 

So oder so ist Essentials schon sehr lange Out of Date, eventuell solltest du dir hier ein anderes Plugin anschauen, welches deine Anforderungen unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 10.6.2020 um 13:11 schrieb Bedrock:

Wenn du bei dem Kit


delay: -1

setzt, sollte man das Kit auch einmalig bekommen.

 

Essentials, so wie man es von früher kennt, läuft heute unter dem Namen EssentialsX - https://www.spigotmc.org/resources/essentialsx.9089/

Läuft auf der 1.15.2 auf Bukkit/Spigot und Co. 😉

Funktioniert leider nicht mit dem -1 oder muss ich dafür extra permission vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B