Jump to content
  • 0

Minecraft Dungeon


Briola

Frage

Halli Hallo liebe Minecraft Gemeinde,

 

ich bin neu hier im Forum, da ich in Minecraft immer gut klar kam bisher. Nun habe ich mir allerdings das Neue Minecraft Dungeon gekauft und spiele es begeistert mit meinem Sohn auf dem PC. Ich habe es über den Microsoft Store erworben und nun ist es halt so. ich bin beachtliche lvl 103 und Ausrüstung auf 105, allerdings ist es mir nun schon 2x passiert das ich im lvl zurück gestuft wurde, als ich das spiel erneut startete und auch meine Ausrüstung bis auf die Waffe und ein Artefakt alles weg war. das ist sehr ärgerlich da man viel Zeit in das spiel investiert. Mein Sohn als Zweitspieler ist immer mit voller Rüstung und lvl wider mit drin im Spiel.

 

Hat da einer irgendwas? ich finde im gesamten Netz nichts zu dem Thema

 

Lieben Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo, 

dieser Fehler ist mir so auch noch nicht bekannt, klingt aber zumindest im ersten Moment eher nach einem Bug auf Seite von Minecraft. 

https://bugs.mojang.com/projects/MCD/summary

Hier gibt es die Möglichkeit ein Problem zu melden. Dort würde ich das oben beschriebene Problem einfach anbringen. 
Dort kann dir vermutlich am besten weiter geholfen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kurzes Feadback.

 

Habe auf der vorgeschlagenen Seite n Bugreport abgegeben, aber es kommt halt nur das sie sich kümmern aber nicht wissen was das für ein Fehler ist. Daher hab ich nun in den sauren Apfel gebissen und das Spiel deinstalliert und erneut drauf gespielt. Bin aber erst lvl 5 ;) mal sehen ob der Fehler dann ab lvl 105 wider auftritt.

Danke dennoch für die Mühe. Sehr lieb ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B