Jump to content
  • 0

Suche bestimmte App


Hitman008

Frage

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten app die Spheren und Kuppeln jeglicher Art generiert 

Man hat die gewünschte Länge, Breite und Höhe eingegeben und Zack hatte man einen Bauplan Schicht für Schicht. 

 

Der Name dieser app war einfach nur Doom

 

Aber leider finde ich sie nicht mehr weder im playstore oder allgemein im Netz.

 

Eine weitere Klasse funktion der app war zb eigene Bilder in Blöcke umzuwandeln also als großes picks art

 

Ich habe das applogo mal nachgebastelt mit nen simplen Paint Programm und füge es als Anhang bei.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand die Installationsdatei oder nen link hat 

 

Danke

Screenshot_20200531-223035_Color.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B