Jump to content

Minecraftforum.de - Umfrage (Juni 2020)


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

 

Wir im Team beraten uns immer wieder, was im Forum gut läuft und was nicht. Wir alle machen das hier freiwillig und neben unserem "eigentlichen" Leben - entsprechend entgeht uns sicher trotzdem so einiges.

Daher möchten wir euch in den Verbesserungsprozess mit einbeziehen. Dafür haben wir eine kurze und schmerzlose Umfrage aufgesetzt. Keine langen, aufwändigen Fragebögen, nur sage und schreibe 4 kleine Abfragen. Wir möchten euch damit einfach nur ermöglichen, uns mitzuteilen, was euch gefällt und was nicht, auf dass wir die Plattform stetig verbessern können :)

Hier kommt ihr zur Umfrage: https://minecraftforum.de/umfrage

Sie ist völlig anonym, es sei denn, ihr teilt uns im letzten (freiwilligen) Feld euren Nutzernamen mit.

 

Es würde uns wirklich sehr freuen und unheimlich weiterhelfen, von euch zu hören. Wir überlegen, solch eine Umfrage monatlich zu machen, um die Entwicklung des Forums gut bewerten zu können.

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße
Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B