Jump to content
  • 0

Wie geht das?


SyntaxError

Frage

Hallo,

Ich habe ein kleines Netzwerk (gehostet). Mein Lobby / MLGRush Server und auch weitere Server crashen öfterns und nun kann man nicht mehr auf mein Netzwerk (oder auf Spielmodis)

spielen. Wie macht man das dass wenn ein Server Stoppt das dann der Server sofort wieder startet damit mein Netzwerk 24/7 online ist?

VG Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Selbst hab ich es noch nie getestet - es gibt aber ein paar im Internet.

In der spigot.yml prüfen ob

restart-script: ./start.sh

gesetzt ist.

Dann in das Server-Verzeichnis, wo auch die Server.jar ist eine Datei reinpacken, die start.sh heißt

Folgende Scripte kannst du mal testen - damit die laufen, den Server normal starten und anschließend mit /restart den Server neustarten (dann sollte er quasi über das Script laufen)

"server.jar" in den Script in den Namen deiner eigenen .jar umbenennen

 

#!/bin/sh

JAR=server.jar

while [ true ]; do
  java -Xmx2g -server -jar $JAR nogui
  if [ $? -eq 0 ]; then
    break
  fi
done

oder

:begin

java.exe -Xms2048m -Xmx2048m -Dlog4j.configurationFile=log4j2.xml -jar server.jar -o true

timeout 10

echo resuming server...

goto begin

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B