Jump to content
  • 0

Minecraft Windows 10 Edition, EisenFarm


Baerliner93

Frage

Hallo,
ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen.
Ich spiele Minecraft auf dem Pc(Windows 10 Edition) meine Mitspieler alle auf der Xbox One.
Wir haben uns vor kurzem einige Tutorials angeschaut zu dem Thema EisenFarm,nun kommt allerdings das Problem.
Keine Eisenfarm die wir bissher gefunden haben funktioniert,d.h es spawnt kein Eisengolem.
Es wurde immer 1zu1 abgebaut.
Hat jemand eine sicher funktionierende Eisenfarm der er mir zeigen könnte oder evtl schicken könnte? 
Ich habe bereits alles versucht und nach circa 15 verschiedenen Farmen im Survival habe ich alle auch nochmal im Kreativ nachgebaut selbst dort spawnt nichts.

Evtl hat jemand einen Tipp für mich oder kann direkt IG hilfe leisten.

Danke für eure Hilfe im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B