Jump to content
  • 0

MC antwortet nicht mehr


Foyt

Frage

Ich warte schon seit über einen MONAT bis ich eine Antwort bekomme das sie meine email wieder zu meiner alten E-mail ändern aber langsam habe ich echt kein bock mehr auf diesen sche*ss support ich schicke JEDEN TAG die e-mail nochmal neu und sie antworten einfach nicht was soll das vorallem das ich schon nach über EINEN MONAT keine Antwort bekomme triggerd mich extrem was soll das ist es so schwer mit meiner verdammten Transaktion ID meine E-mail in die gewünschte E-mail zurück zu ändern????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B