Jump to content

Minecraft Automatische Deep mob Farm


Uwe Uwe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will eine Automatische Deep mob Farm bauen alles Funktioniert auch aber wenn die Sachen im Simulation Chamber durch laufen lasse, dann wird nicht genug Energie nach Produziert...

Ich habe die Farm von SparkofPhoenix nachgebaut sie Funktioniert aber nicht.

So sollte sie Funktionieren (video von SparkofPhoenix)

https://www.youtube.com/watch?v=OoYgQ-sfmdE&list=PLwtt1pp4saPYsW78fMZk2LQjWkS8SVr7W&index=14

Mein Video: 

https://www.youtube.com/watch?v=EbMxyX3y4aQ 

 

Ich hoffe mir kann einer schnell helfen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich @Uwe Uwe :)

Ich bin leider überhaupt nicht sicher, was ich da im Video sehen kann. Weil zum einen Steht ja auf English schon die Information die benötigt wird... denn dir fehlt das "Data Model" ohne

ein Modul, kannst du die Farm nicht laufen lassen. Hinzu kommt, das generell die Kabel von Cyclic eher ungeeignet sind , weil mal funktionieren die und mal nicht. Hier würde ich empfehlen

Kabel von Thermal Dynamics / Expansion und/oder noch besser die von EnderIO zu nutzen , respektive Endergy, falls vorhanden. Ansonsten mal mit stärkeren Kabeln versuchen.

Eine andere Sache die ich noch als schwierig sehe ist, die Tatsache, das die Leute die helfen könnten und würden, überhaupt gar keine Information über das gespielte Pack haben

geschweige denn über die Configs die vorgenommen worden sind vom Pack. Daher lassen sich zum einen viele Informationen nur erahnen, aber ob es Tatsache so ist, ist fraglich

Da ich mir nicht zusätzlich Configs anschaue für Skyfactory 4.

 

Persönliche Meinung:

Ich hatte mal kurz in SparkofPhoenix Video reingeschaut. Da ich generell eher englischsprachige Tutorials favorisiere dachte ich, mal reinschauen kann nicht schaden. Hatte aber nach kurzer Zeit wieder

ausgemacht, da er für mich persönlich viel zu viel von seinen Streams, die mich in dem Moment nicht interessieren.... und viel weniger sich mit der eigentlichen Thematik beschäftigt hat. Da bevorzuge ich

doch lieber in YT-Videos Zeitstempel die verlinkt sind damit man sich die relevanten Informationen bekommt und nicht das gesamte Video anschauen muss, egal ob das nun 10 min oder 30 min geht.

Solche Art von Tutorials gibt es im deutschem Raum eher selten bis gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B