Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt ab


binjamin _2444

Frage

Immer wenn ich Minecraft in der 1.15.2  starte wird es nicht fertig geladen und ich kann das Fenster auch nicht schließen.

Wenn ich aber auf älteren Versionen starte kann ich auf Server joinen und kurze Zeit später stürzt es erst ab.

Falls irgendjemand weiß was ich dagegen tun kann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Jonas Prenn:

Ich habe das gleiche Problem erst ist Minecraft mehrmals auf dem Server abgestürzt, jetzt kann ich es nicht mal mehr starten

Die Meldung sieht nach einer defekten Map aus - also Chunk-Fehler bezogen auf NBT-Daten 🤔

Hattest du Änderungen vorgenommen, bevor die Abstürze auftraten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B