Jump to content
  • 0

Spieler Aktionen verfolgen.


Swifty

Frage

Hey Leute,

Ich hab mir jetzt ein Forum Account zugelegt da ich keine Lösung gefunden habe, ich fass mich kurz.


Ich habe einen Privaten Server erstellt und Spieler mit 7+- Spieler.

Ich möchte als admin die Aktionen der Spieler sehen falls mal jemand etwas klaut (ist schon passiert) oder sonstiges.

Was ich sehen möchte: 

Wer Öffnete Kiste

Wann Öffnete jemand die Kiste 

Wer baut einen Block ab

Wann und Wo wurde der Block abgebaut

Wer hat was gecrafted (Verzaubert; Repariert; Gekocht etc.) und wo/wann?

Ich spiele auf einen die Java Edition auf einen Snapshot.


muss man einen mod installieren falls ja kann man die vorherigen Aktionen vor der Installation sehen?


Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Abend,

 

wenn es sich um einen normalen Vanilla-Server, also die Version die du von Mojang erhälst handelt, dann geht das nicht ohne weiteres. Verwendest du aber so etwas wie spigot/bukkit/paper, dann könntest du ein passendes Plugin auf den Server laden. 

Beispiel Coreprotect (https://www.spigotmc.org/resources/coreprotect.8631/)

 

Am Besten gibst du einfach mal an, welche Serversoftware (mit Version) du verwendest, dann kann dir gezielter geholfen werden.

 

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B