auah Posted May 13, 2020 Share Posted May 13, 2020 (edited) made by Auah In dieser Map können sich 1-6 Spieler in verschiedenen aufgaben messen. Es gibt Rätzel, escape rooms, jump&runs, Puzzles, speed runs, Labyrinths, zielschiessen, ....uvm. Der erste Spieler der den Zielblock erreicht bekommt die meisten Punkte, für die anderen beginnt der Countdown. Wenn ein level zu schwer ist kann mann den "give-up"Button drücken. Dann werden alle zurückteleportiert und keiner bekommt Punkte. Viel spass beim Spielen und es wäre super wenn jemand ein Lets play machen würde. 1 - 6 Spieler auf friedlich spielen mc 1.14.2 alle Spieler sollten das selbe Texturepack benutzen Download: http://www.mediafire.com/file/l02qlcy76f5hhg3/52_Profi_Challanges.rar/file Edited May 21, 2020 by auah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suse YT Posted August 13, 2020 Share Posted August 13, 2020 (edited) ich fange mal ein lets play an, interessiert dich vielleicht Edited August 13, 2020 by Mobsy Link to comment Share on other sites More sharing options...
auah Posted August 24, 2020 Author Share Posted August 24, 2020 Super. Werd ich mir anschauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts