Jump to content

Villager Handel Projekt


Pr3y3r

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

vor kurzem bin auch ich als ein Youtuber an den Start gegangen, konnte aber noch nicht wirklich einen Feedback bekommen ob meine Videos gut oder eher mäßig sind.

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich von eurer Seite etwas Unterstützung bekommen könnte.

Beim spielen bin ich ausschließlich in Vanilla survival unterwegs. In meinen Projekt baue ich viel mit Redstone unteranderem automatisierte Farmen, ich Versuche auch immer wenn möglich etwas zu verbessern oder gar neu zu entwickeln ( ohne Gewährleistung das es nicht vll so etwas schon gibt in der Vielzahl an Videos auf YouTube).

Ich danke euch in voraus für eure Unterstützung.

Hier der Link zu meinem Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCBe-GVHk8FuUmE37Q_S9dOg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B