Jump to content

Pr3y3r

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Pr3y3r

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Nürnberg
  • Hobbys
    YouTube

Minecraft Information

  • Minecraft
    Pr3y3r

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Welche Setzlinge werden denn verwenden? Bei der Baumfarm gehen nicht alle zb Fichte benötigt einen bestimmten Freiraum um den Setzling damit dieser wachsen kann. Mit freundlichen Grüßen Pr3y3r
  2. Pr3y3r

    Minecraft Dungeons

    Servus, Hallo und herzlich willkommen, zu dem Relais von Minecraft Dungeons habe ich angefangen ein Let's Play zu starten. Wer Interesse an dem neuen Mojang RPG hat kann gerne Mal vorbei schauen 😉
  3. Ich denke einmal, dass euer Problem darin bestand das vll das ein oder andere Mal beim Filter einrichten zu viele Items in den Trichter gelegt wurden, dadurch ist das Ausgangssignal größer als zwei und die benachbarten redstonefakeln erloschen sind, somit wurde der eingerichtete Filter einfach abgezogen. Das gleiche ist mir erst vor kurzem passiert.
  4. Am besten eine kelpfarm und Kaktusfarm bauen den kelp durchbrennen zum trocknen und die kelbblöcke als Brennstoff für den Kaktus hernehmen, dadurch bekommst du für das durchbrennen die xp.
  5. Hallo liebes Forum, vor kurzem bin auch ich als ein Youtuber an den Start gegangen, konnte aber noch nicht wirklich einen Feedback bekommen ob meine Videos gut oder eher mäßig sind. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich von eurer Seite etwas Unterstützung bekommen könnte. Beim spielen bin ich ausschließlich in Vanilla survival unterwegs. In meinen Projekt baue ich viel mit Redstone unteranderem automatisierte Farmen, ich Versuche auch immer wenn möglich etwas zu verbessern oder gar neu zu entwickeln ( ohne Gewährleistung das es nicht vll so etwas schon gibt in der Vielzahl an Videos auf YouTube). Ich danke euch in voraus für eure Unterstützung. Hier der Link zu meinem Channel: https://www.youtube.com/channel/UCBe-GVHk8FuUmE37Q_S9dOg
  6. Pr3y3r

    Verzauberte Bücher

    Am einfachsten wird es doch dann sein den Bibliothekar so lange den Beruf neu zu erlernen bis dein benötigtes Buch zum Handeln zu Verfügung steht und um etwas Smaragde zu sparen zu zombiefizieren und anschließend heilen.
  7. Pr3y3r

    Servus

    Servus, Hallo und herzlich willkommen meine Leidenschaft ist der Vanilla survival Mode und das Entwickeln von eigenen Redstoneschaltungen. Vor kurzem habe ich angefangen mich auf YouTube auszutoben, dort habe ich ein Vanilla Projekt gestartet in dem es darum geht den Handel mit den Villager aus zureizen. Mit verschiedenen Autofarmen wird massig Handelsmaterial organisiert.🤑 Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mich auf YouTube besuchen würdet und mich abonniert 🙂 https://www.youtube.com/channel/UCBe-GVHk8FuUmE37Q_S9dOg
×
×
  • Create New...
B