Jump to content

Servus


Pr3y3r

Empfohlene Beiträge

Servus, Hallo und herzlich willkommen meine Leidenschaft ist der Vanilla survival Mode und das Entwickeln von eigenen Redstoneschaltungen.

Vor kurzem habe ich angefangen mich auf YouTube auszutoben, dort habe ich ein Vanilla Projekt gestartet in dem es darum geht den Handel mit den Villager aus zureizen. Mit verschiedenen Autofarmen wird massig Handelsmaterial organisiert.🤑

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mich auf YouTube besuchen würdet und mich abonniert 🙂

https://www.youtube.com/channel/UCBe-GVHk8FuUmE37Q_S9dOg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B