Jump to content

Wir Suchen dich als kreativen Kopf


The__Barrier

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser,

Mein Name ist Friedrich und ich stelle euch heute unser Serverkonzept vor.
Das Newgalaxy Projekt, welches aktuell aus 5 Teammitgliedern besteht, sucht kreative Builder, oder
Builder-Neulinge die gerne bereit sind zu lernen und zu unterstützen.
Das Projekt wird ein Harcore PvP Server im alt bekannten Stil, mit neuwertigen Features.
Usershops, verschiedenste PvP Arenen, monatlich stattfindende Clan Kämpfe ohne Itemverlust, ein Auktionshaus sowie
ein Schwarzmarkt, ein spezielles Farm System und vieles mehr erwartet euch.

Das Administrations Team, welches aus 3 Bereichen besteht, umfasst Entwicklung auf Spiel- und Teamspeakbasis sowie
der Spielentwicklung. Wir im Team achten stets auf einen freundlichen, spielerichen, aber auch professionellen Umgang
im Team. Die Administration ist stets offen für Vorschläge und freut sich über jeden Beitrag.
Uns ist strukturierte Arbeit wichtig, aber ein freundschaftlicher Umgang umso mehr. Da ist es keine Seltenheit, dass
man mal zusammen eine Runde Rainbow 6 o.a. spielt, um den Kopf frei zu kriegen.

Genug zu uns, was erwartet dich als Builder bei uns?

Ein Bauserver, auf dem du dich uneingeschränkt austoben kannst. Zugriff auf WE, VS, GoBrush, GoPaint und EpicHeads, ist dabei
eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es keine Frage sein sollte, erwähne ich das der Server ausreichend finanziert ist.
Zum eigentlichen Bauen, dass findet in der Regel nicht alleine statt. Aktiv am Werk sind aktuell 2 Builder, meine Wenigkeit
und ein Administrator - selbst wenn man mal alleine im Teamspeak ist, schreibt man eine Nachricht in die Whatsapp Gruppe
und schon ist jemand auf dem Weg.
Das gemeinsame Bauen ist aber keine Vorraussetzung.

Da ich grade schon das Thema Whatsapp angesprochen habe, möchte ich das noch näher erklären. Wir legen Wert auf
Privatsphäre, dementsprechend ist auch die Whatsapp Gruppe keine Vorraussetzung. Als Alternative nutzen wir Trello,
das ist eine Webseite auf der wir den Aktuellen Stand der Dinge festhalten und den Überblick bewaren.
Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein gutes Bild zu unserem Projekt vermitteln. Falls du noch Fragen hast, kannst du diese
gerne hier per PN, auf Discord (The__Barrier#2420)[2 mal Unterstrich] oder direkt im Teamspeak (newgalaxy.space) stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und sehe einem Vorstellungsgespräch schon mit Freude entgegen!

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B