Jump to content

The__Barrier

User
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About The__Barrier

  • Rank
    Neuling
  1. Guten Tag liebe Leserin, lieber Leser,Mein Name ist Friedrich und ich stelle euch heute unser Serverkonzept vor.Das Newgalaxy Projekt, welches aktuell aus 5 Teammitgliedern besteht, sucht kreative Builder, oderBuilder-Neulinge die gerne bereit sind zu lernen und zu unterstützen.Das Projekt wird ein Harcore PvP Server im alt bekannten Stil, mit neuwertigen Features.Usershops, verschiedenste PvP Arenen, monatlich stattfindende Clan Kämpfe ohne Itemverlust, ein Auktionshaus sowieein Schwarzmarkt, ein spezielles Farm System und vieles mehr erwartet euch.Das Administrations Team, welches aus 3 Bereichen besteht, umfasst Entwicklung auf Spiel- und Teamspeakbasis sowieder Spielentwicklung. Wir im Team achten stets auf einen freundlichen, spielerichen, aber auch professionellen Umgangim Team. Die Administration ist stets offen für Vorschläge und freut sich über jeden Beitrag.Uns ist strukturierte Arbeit wichtig, aber ein freundschaftlicher Umgang umso mehr. Da ist es keine Seltenheit, dassman mal zusammen eine Runde Rainbow 6 o.a. spielt, um den Kopf frei zu kriegen.Genug zu uns, was erwartet dich als Builder bei uns?Ein Bauserver, auf dem du dich uneingeschränkt austoben kannst. Zugriff auf WE, VS, GoBrush, GoPaint und EpicHeads, ist dabeieine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es keine Frage sein sollte, erwähne ich das der Server ausreichend finanziert ist.Zum eigentlichen Bauen, dass findet in der Regel nicht alleine statt. Aktiv am Werk sind aktuell 2 Builder, meine Wenigkeitund ein Administrator - selbst wenn man mal alleine im Teamspeak ist, schreibt man eine Nachricht in die Whatsapp Gruppeund schon ist jemand auf dem Weg.Das gemeinsame Bauen ist aber keine Vorraussetzung.Da ich grade schon das Thema Whatsapp angesprochen habe, möchte ich das noch näher erklären. Wir legen Wert aufPrivatsphäre, dementsprechend ist auch die Whatsapp Gruppe keine Vorraussetzung. Als Alternative nutzen wir Trello,das ist eine Webseite auf der wir den Aktuellen Stand der Dinge festhalten und den Überblick bewaren.Ich hoffe ich konnte dir erstmal ein gutes Bild zu unserem Projekt vermitteln. Falls du noch Fragen hast, kannst du diesegerne hier per PN, auf Discord (The__Barrier#2420)[2 mal Unterstrich] oder direkt im Teamspeak (newgalaxy.space) stellen.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und sehe einem Vorstellungsgespräch schon mit Freude entgegen!Mit freundlichen GrüßenFriedrich
×
×
  • Create New...
B