Jump to content
  • 0

Verzauberte Bücher


TheHunter03

Frage

Hallo,

 

Ein weiteres Problem in meiner Hardore Welt. Ich spiele im neusten Snapchot von 1.16. Hier wurde ja die AFK Fishfarm geupdated, so das die nicht merh funktioniert. Nun habe ich jedoch eine Komplette Netherite Rüstung, Schwert und eine Pickaxe die ich noch verzauber muss. Wie komme ich wieder an so viele Bcher wie beim AFK Fishen in der 1.15.2 Version?

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Am einfachsten wird es doch dann sein den Bibliothekar so lange den Beruf neu zu erlernen bis dein benötigtes Buch zum Handeln zu Verfügung steht und um etwas Smaragde zu sparen zu zombiefizieren und anschließend heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B